Splitter im Fingergelenk?

3 Antworten

Hallo Adsensio 714,

Du hast also einen freien Knochensplitter im Gelenk. Wenn er klein ist, verkapselt er sich,  ist dann weich drumherum und stört im Idealfall nicht mehr.

Da Du aber noch Schmerzen hast, würde ich mal einen anderen Arzt aufsuchen und den um seine Meinung fragen. Frag ihn alles, was Du wissen willst. Schreib Dir die Fragen vorher auf, dann vergißt Du in der Aufregung nicht die Hälfte.

Ich wünsch Dir gute Besserung. ((-:

Muss man operieren. Ausser es ist nicht  zum Knochen verschoben, dann wächst es wieder an.

Hey,Adsensio714!

Also ich würde damit erstmal zum Artzt gehen.

War ich. Woher soll ich sonst wissen was das ist? Aber er meint warten. Und meine Frage ist wie das ohne op funktionieren soll

@Adsensio714

Ja, ich meine zum Chirurgen oder so und den fragen.