Glassplitter rausoperieren?

6 Antworten

Hi, deiner Beschreibung nach steckt tatsächlich noch ein Stück Glas im Knie. Der Körper verkappselt solche Fremdkörper mit Bindegewebe und somit hast du einige Zeit keine Beschwerden. Wenn dann wieder Druck darauf kommt sticht sich die Spitze halt wieder durch und es schmerzt. Hab das gleiche mit einem Splitter im Finger durch, ca. 2Jahre. Dann hab ich mir das Ding entfernen lassen. Geht recht schnell, Röntgenbild,örtliche Betäubung,kleiner Schnitt und zwei Stiche genäht, fertig. Dann hast du sicher Ruhe. MfG

ok ,dankeschöön :]

@LiLaLaLy

Danke für`s Sternchen!

Also geh auf jeden Fall zum Arzt, entweder der weiß was anderes was es sein könnte,oder er schickt dich ins Krankenhaus, da wirds dann geröngt und warscheinlich rausoperiert

Eher unwahrscheinlich. Ein Fremdkörper bohrt sich nicht weiter rein, sondern wird nach außen befördert. Und 3 Jahre keine Probleme? Klingt eher nach Meniskusproblemen. Lass mal den Orthopäden draufschauen und evtl. ne Bildgebung machen

gehe zum arzt, ist durchaus möglich,daß da noch was drin ist

geh auf jedenfall zum arzt, der wird dich dann rötgen! lg