Versehentlich Melatonin am Morgen eingenommen, was tun?

Hab anscheinend doch kein Melatonin eingenommen, sondern mich mit Omikron angesteckt, was diese Müdigkeit ausgelöst hat.

Danke für die Antworten!

2 Antworten

Das ist Einbildung: Melatonin wirkt nur bei Dunkelheit … und dann auch nur ganz gering oder gar nicht; es ist kein Schlafmittel …

Schlafen ;-)
Kannst nicht viel machen, er Körper muss es halt verarbeiten. Beweg dich so viel wie möglich und geh in die Sonne

kuristina
Fragesteller

In der Schule? 😅

AltesMaenneken  28.02.2022, 09:48
@kuristina

Ich hab in der Schule immer viel mit den Beinen "gezappelt" um mich wach zu halten. Du kannst aber auch einfach mal die Hände gegeneinander pressen oder ein paar mal zur Toilette gehen und auf dem Weg ein paar Kniebeugen machen oder die Treppe ein paar Mal rauf und runter laufen oder so

LouPing  28.02.2022, 10:42
@kuristina

Melatonin zeigt unter den Umständen keine Wirkung…alles nur Kopfsache.