Melatonin Spray wirksam?

3 Antworten

ich hab keine Erfahrung mit dem Spray jedoch mit den Melatonin Schmelztabletten von der selben Marke & ich hab durchweg gute Erfahrungen gemacht. Wirkt sehr schnell, macht nicht abhängig & schmeckt nach Minze :)

ADHS: Magnesium für Kinder und Jugendliche in den Wachstumsphasen.

Eine mögliche Folge des Magnesiummangels:

Kinder und Jugendliche sind nervös, zapperlig, schnell genervt, leiden unter Kopfschmerzen und Schlafstörungen und können sich nicht konzentrieren.

Diese Mangel-Symptome sind den Anzeichen des so genannten "Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndroms" (ADHS) sehr ähnlich.

Deshalb sollte man bei hyperaktiven oder an ADHS leidenden Kindern an einen eventuell vorliegenden Magnesiummangel denken.

Woher ich das weiß:Recherche
XxSamixX00
Fragesteller

wird nichts damit zutun haben, mache aufgrund von Medikamenten alle 2-3 Wochen blutabnahme, und alles ist da top, auch der Magnesium-Wert

freiburg2  06.04.2022, 09:37
@XxSamixX00

Es gibt einen sogenannten "intrazellulären Magnesiummangel", kann allein durch eine Blutbestimmung nicht erkannt werden.

XxSamixX00
Fragesteller
@freiburg2

wodurch dann?

TreuZuGott333  12.12.2022, 02:49
@XxSamixX00

Probiere doch einfach diese Magnesiumtabletten? Kosten bei Amazon unter 20 Euro

Ich habe auch adhs und habe Melatonin-Sprays auch probiert. Ich hab ganz schlecht darauf reagiert, ich würde dir stark davon abraten. Was mir aber geholfen hat ist jeden Tag zur Mittagszeit einen Joint zu rauchen, das klingt komisch wirkt aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxSamixX00
Fragesteller

Ich bin 12,nichts mit joint rauchen.

Ich weiß das der Konsum hilft,ist aber nichts für mich in meinem alter