Gibt es Tabletten von denen man wach bleibt?

8 Antworten

Absolut unschlagbar im Kampf gegen mentale Erschöpfung und Müdigkeit sind Safran und Rosenwurz! Beiden Pflanzen wurde in Studien nachgewiesen, dass sie gegen die Anzeichen und Symptome allgemeiner und mentaler Erschöpfung helfen können

Aufputschmittel gibt es. Aber mit schweren Nebenwirkungen. Der Biorhythmus lässt sich nicht austricksen.

Es gibt Koffein als Tablette, das kannst du in der Drogerie oder Apotheke kaufen.

Ja nur nennt sich das Koffein und es sind nicht Tabletten sondern irgendwas zum trinken

Ich rede aber nicht von Koffein mein Gott

@Bambusstock2004
Ich rede aber nicht von Koffein mein Gott

Na, na, na, doch nicht etwa von was illegalem??? 🧐

@diewoelfin0815

Nene kein Speed oder sowas ich dachte ab ganz normale Pillen genau so wie Schlaf Tabletten ist ja auch nichts illegales 😂

Ich nehme Astaxanthin weil es mich wacher macht.

Aber Rosenwurz (rhodiologes) soll auch ganz gut sein.