Verletzung wegen Schuh?

Ergänzung

6 Antworten

Das Wadenbein ist dort, wo deine Wade ist, nicht an der Ferse.

Wenn der Schuh scheuert, dann passt er entweder nicht oder sitzt nicht gut.

Nur mit einem einzigen Paar Schuhe/Turnschuhe bist du schlecht bedient. Du solltest mind. 2 Paare zum wechseln haben. Die Schuhe müssen auch mal auslüften.

Das ist doch logisch, wenn du einmal eine Scheuerstelle an der Fernse hast, daß du dir das täglich neu aufscheuerst. Mach zum Schutz ein Pflaster drüber und kauf dir Fersenkissen und probier das ganze noch einmal neu.

Dann sag deinen Eltern, dass du dringend neue Schuhe brauchst, weil du dir mit den alten Schuhen die Füße kaputt machst.

En1234
Fragesteller

Die Schuhe die ich jetzt gerade habe sind aber auch nicht wirklich günstig gewesen und ich habe sie zum Geburtstag bekommen. Wäre ja schade wenn ich sie wegwerfe. Aber solange ich die Schuhe wieder hinkriegen sollte ich meine Eltern nach neuen fragen. Danke VG

Du kannst Dir vielleicht ein Fersenkissen reinlegen, dann stehst Du etwas höher im Schuh?

Die beste Lösung wäre aber andere Schuhe. Kaufe Dir gebrauchte irgendwo z. b. bei Ebay, wenn Du kein Geld hast.

Das Wadenbein ist ein Knochen im Unterschenkel. Ich glaube kaum, dass die Haut darüber schon wegescheuert ist und der irgendwo dagegenstößt...

Also stell doch bitte mal ein Foto rein, damit wir Schuh und Bein sehen und uns eine Lösung ausdenken können.

Mal abgesehen von der offensichtlichen, nämlich dem Erwerb eines neuen Paars.

En1234
Fragesteller

Ich habe Bilder reingestellt

Versuch ne andere Sole kannst in dm rossman oder so kaufen kosten max 20€ oder so