Fuß geprellt- Krücken

3 Antworten

Wenn es dir so weg tut würde ich 2 Krücken nehmen, weil cih weiß ehrlich gesagt nicht wi eman mit einer laufen soll, das bringt nicht wirklich was. :D

LG DiekleineJanine

Denk ich ja auch aber sag das mal meiner mum

@fragifrogi

Übertreibt es nicht. Wegen einer Prellung braucht man wirklich keine Krücken oder soll es besser gleich der Rollstuhl sein!

Ich würde krücken benutzen.Es muss ja keine starke Prelung sein damit man Krücken benutzen kann.Wenn es so weniger weh tut!!! Ich würde auch noch zum Arzt gehen

Gute Besserung

Mit gar keiner! Nur wegen einer Prellung braucht man keine Krücken! Wenn deine Schmerzen so schlimm sind, dann geh zum Arzt. Aber lass den Blödsinn mit den Krücken!