Trotz angebrochenem Wadenbein schwimmen?

3 Antworten

Ich würde es nicht machen. Auf den Unterschenkel wirken beim Schwimmen recht große Scherkräfte ein.

Würde ich nicht machen .. wenn du fit sein willst würde ich dein Beim schonen.. wenn du jetzt schwimmen gehst wirds womöglich schlimmer .. und dann dauerts noch länger :( um gewissheit zu haben kannst du auch den Arzt fragen der dich behandelt . Lg und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage deinen behandelnden Arzt danach.

Mein Sohn durfte damals mit einem Grünholzbruch im Unterarm keinen Sport machen.