vergleichbarer schmerz zum bauchnabelpiercing?

7 Antworten

Als es gestochen wurde, habe ich höchstens 3 Sekunden etwas Schmerz gespürt. Es war zu Vergleichen mit einer Impfung aber eigentlich sogar harmloser...

lorainistcool
Fragesteller

Endlich ein guter vergleich:)danke;*

Jessy151  15.08.2013, 18:14
@lorainistcool

Kein Ding ;) hab meins seit 2 Wochen und mir auch die ganze Zeit solche Gedanken gemacht :D

Wenn die Schmerzen von jedem anders empfunden werden, dann kann dir niemand beschreiben, wie das bei dir sein wird ;-) Bei manchen fühlt sichs an, als ob jemand am Bauch rumreisst, bei manchen fühlt sich das an als ob jemand mit einem Messer rumstochert, einige haben zwar Schmerzen aber finden es nicht schlimm, andere finden es auszuhalten usw. Und es kommt auch immer auf die persönliche Tagesform an: Wenn du dich gut fühlst, wird das um einiges angenehmer sein..

Also ich persönlich empfand diesen kleinen Pieks weitaus harmloser als die typischen Menstruationsbeschwerden, die Frau nun mal leider ab und zu hat. Also rein gar nicht mit dem ekligen Stechen im Unterleib während der Periode zu vergleichen. Aber einen ähnlichen Schmerz kenne ich jetzt persönlich nicht. Einen Bienenstich hatte ich noch nie, daher kann ich nicht sagen, ob es vergleichbar wäre. :) Mehr so ein kurzes Zwicken...

Das geht meist so schnell, dass du es kaum mitbekommst. Es zwickt mal kurz und dann ist der Stab auch schon durch.

Später am Abend ist es meist nur etwas ungewohnt, da man hier halt ab und zu noch ein leichtes Ziehen merkt (z.B. beim Aufstehen vom Sofa, beim rumwälzen in der Nacht). Es ist ja immerhin auch ein Fremdkörper in deiner Haut.

Nach ein paar Tagen legt sich das aber. Wenn du es immer gut pflegst und gut aufpasst (nicht mit der Kleidung hängenbleiben ;) ) merkst du bereits nach 2 Wochen kaum noch, dass da etwas ist ;)

huamulan  14.08.2013, 14:18

So seh ich das auch :) Und ein Bienenstich tut weitaus mehr weh! :D

lorainistcool
Fragesteller
@huamulan

Danke das beruhigt mich:)

Nein.

Lass dich doch einfach überraschen.

Der Schmerz fühlt sich ...interessant an. Ich glaube, das trifft es am Besten.

Es gibt wesentlich Schlimmeres als ein Bauchnabelpiercing, was den Schmerz angeht. Brustwarze zum Beispiel.

Sehr viel schlimmer sind Schmerzen wie: Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen, Operationsnarben, Knochenbrüche, Schnittwunden.

lorainistcool
Fragesteller

Danke:)

lorainistcool
Fragesteller

Danke:)

So gut wie gar nicht :) Du erschrickst dich vielleicht kurz und dann ist es auch schon weg! Pass nur auf, dass es sich nicht entzündet, immer schön desinfizieren, ansonst kann es schmerzhaft werden :p

Lg :)

lorainistcool
Fragesteller

Werd ich machen:))

Pendlerin123  14.08.2013, 14:09
@lorainistcool

Erschrecken tut man sich nicht, das wäre auch ziemlich fatal, da man beim Erschrecken zusammenzuckt und das für so ein Piercing gar nicht so gut wäre.

Man liegt da und denkt sich die ganze Zeit:

Gleich tuts weh gleich tuts weh gleich tuts weh oh gott oh gott oh gott gleich tuts ganz doll weh!

Und dann merkt man den Einstich und denkt/fühlt für 1 - 2 Sekunden:

Aaaahhhrmmggrrrbbrrrhhhmmmpfffsss - das wars schon? Wieso brennt das jetzt auf einmal?

Und das war eigentlich auch schon alles. Alles halb so wild. Beim Brustwarzenpiercing ist das Aaaahhhrmmggrrrbbrrrhhhmmmpfffsss nur noch ein bisschen intensiver. ^^

huamulan  14.08.2013, 14:12
@Pendlerin123

Also ich habe ein Bauchnabelpiercing und ich habe mich erschreckt, du kannst nicht für die allgemeinheit sagen, dass niemand sich erschrickt ;D