Vereinzelt weiße Haare mit 21?

3 Antworten

Nein, die ersten grauen Haare tauchen nicht Mitte dreißig auf. Dafür gibt es kein festes Alter und ist bei jedem unterschiedlich. Mein Cousin ist Mitte 20 und hat schon eine Stelle die komplett grau ist..

Das ist immer unterschiedlich hat auch mit der Veranlagung zu tun. Wenn es dich so sehr stört, dann kannst du sie dir auch Tönen oder Färben lassen beim Frisör, würden dann nicht mehr auffallen oder du akzeptierst es einfach (ich persönlich finde es nicht schlimm).

MachBasics
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen Tönen und Färben? Ich kenne mich da nicht so aus.

MachBasics
Fragesteller
@Natimichl

Dankeschön :)

Du wirst halt nicht jünger :D bin 27 und hab auch schon einige graue Haare, aber mache dir nichts draus, Frauen stehen auf reife Männer ;)

MachBasics
Fragesteller

Auch Frauen Anfang zwanzig? :)

MachBasics
Fragesteller
@Baltion93

Und ich dachte das war’s mit den weibern :))

Baltion93  15.10.2020, 10:18
@MachBasics

Männer sind wie Weine, die werden mit der Zeit besser

MachBasics
Fragesteller
@Baltion93

Stimmt. Bei den Frauen war das glaube ich anders rum :)