Dünne Haare durchs Abnehmen?

4 Antworten

Deutet auf einen Mangel hin, z.B. Silizium, Vitamin D etc. Wahrscheinlich ernährst Du Dich zu einseitig.

Eisenmangel

Vermutlich wiegst Du inzwischen zu wenig. Iss mal vernüntig, dann werden auch Deine Haare wieder besser.

Wenn dir kein ungewöhnlicher Haarausfall aufgefallen ist könnte es an den Pflegemitteln liegen. Wenn man am abnehmen ist kann sich die Talgproduktion auch verändern. Vielleicht liegt es da dran.

An deiner Stelle würde ich die Pflegemittel auf bedenkliche Inhaltsstoffe hinterfragen. Ich kann das gern für dich tun wenn ich die Produktnamen kennen würde.

Die Produkte sind dieselben, die ich vor meiner Abnahme auch benutzt habe. Davor hatte ich keine Beschwerden.

@anna22792

Hat sich deine Haut irgendwie verändert?

@anna22792

Na jedenfalls hat sich die Kopfhaut verändert weil das Haar ist ja nur aus Horn und verändert seine Struktur nur durch äußere Einwirkung