Was tun gegen frühzeitig weiße Haare?

5 Antworten

Dazu stehen oder färben.

Entweder den Stress abstellen, welcher deine weißen Haare verursacht, oder die Haare einfach Weiß färben und sich mit den Ursachen abfinden.

MachBasics
Fragesteller

Den Stress habe ich mittlerweile in Maßen bewältigt aber ich möchte das die weißen Haare wieder ihre alte Farbe erlangen

GrandVoyager  11.07.2021, 15:29
@MachBasics

Also als ich meinen Stress abgestellt hatte, wuchsen die weißen Haare heraus und die Haarfarbe normalisierte sich.

MachBasics
Fragesteller
@GrandVoyager

Echt? Wie lange dauerte der ganze Prozess?

GrandVoyager  11.07.2021, 16:24
@MachBasics

Nicht lange, maximal ein halbes Jahr. Aber die Stress-Ursache muss wirklich abgestellt sein.

hatte ich mit 18 auch schon, na und ? andere färben die weiss und du hast sie schon. nicht ausreißen , dazu stehen

Wenn Du sie ausreisst, wachsen sie eh weiß nach. Also Stress abbauen.

Steh dazu… ändern kannst du es nicht

mein Bruder war mit 28 komplett grau…