Was tun gegen frühzeitig weiße Haare?

5 Antworten

Dazu stehen oder färben.

Entweder den Stress abstellen, welcher deine weißen Haare verursacht, oder die Haare einfach Weiß färben und sich mit den Ursachen abfinden.

MachBasics 
Fragesteller
 11.07.2021, 15:25

Den Stress habe ich mittlerweile in Maßen bewältigt aber ich möchte das die weißen Haare wieder ihre alte Farbe erlangen

GrandVoyager  11.07.2021, 15:29
@MachBasics

Also als ich meinen Stress abgestellt hatte, wuchsen die weißen Haare heraus und die Haarfarbe normalisierte sich.

MachBasics 
Fragesteller
 11.07.2021, 16:06
@GrandVoyager

Echt? Wie lange dauerte der ganze Prozess?

GrandVoyager  11.07.2021, 16:24
@MachBasics

Nicht lange, maximal ein halbes Jahr. Aber die Stress-Ursache muss wirklich abgestellt sein.

hatte ich mit 18 auch schon, na und ? andere färben die weiss und du hast sie schon. nicht ausreißen , dazu stehen

Wenn Du sie ausreisst, wachsen sie eh weiß nach. Also Stress abbauen.

Steh dazu… ändern kannst du es nicht

mein Bruder war mit 28 komplett grau…