Verbrühung Arztbesuch?

6 Antworten

So wie das aussieht würde ich dir einen Arztbesuch empfehlen.

Wenn Du glück hast bleibt wenig zu sehen,aber bei so was muss man sofort kaltes Wasser drauf laufen kassen bis der Schmerz nachlässt und anschließend mit Brandsalbe behandeln! Also geh mal zu Deinem Hausarzt!

aiksas94  31.05.2021, 15:12

*lassen

Geh zum Arzt. Das ist schon recht groß und kann sich entzünden.

Das solltest du vom Arzt professionell behandeln lassen, sonst kann es sich infizieren, was vermutlich auch schon passiert ist.

Netter Rat geh zum Arzt nicht das es sich entzündet