Lymphangitis oder nicht bzw. Arzt oder nicht?

Hand innen heute morgen  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Verbrennung)

3 Antworten

...Lieber und vorsichtshalber doch zum Arzt damit!

Kann eine Entzündung der Lymphbahnen sein, wie jemand hier bereits sagte, d.h., mehrere hier.

Unbehandelt. k a n n  das, wie jede andere Infektion, zur Blutvergiftung führen. Der Strich selbst an sich.  i s t  aber keine!

...Es freut mich, dass sich diese Tatsache so langsam auch in die Weiten dieses Forums vordringen zu scheint, wo ja hier so oft, gerne und vehement behauptet wird: roter Strich = Blutvergiftung.

...Unwahr! Sehr viele Blutvergiftungen, Bzw. Infektionsherde, die die auslösen, sind von außen gar nicht sichtbar.

Hallo.
Das würde ich auf jeden Fall von einem Arzt angucken lassen.
Kann auf eine Entzündung der Lyphbahnen hindeuten.
Vg

Könnte sein, dass es sich um eine Blutvergiftung handelt.

Achtung: ich möchte dir keine Angst machen. Ruf dein Hausarzt an erklär ihm die Situation und frag ob er dich dazwischen nehmen kann. Die Diagnose dauert nicht lange.

ein roter Strich deutet auf eine Entzündung der Lyphbahnen hin und KANN sich zu einer Blutvergiftung entwickeln.