Schmerzen lindern bei Verbrennung?

2 Antworten

Bitte weder Öl noch Mehl.

Die Stelle unter langsam fließendes Wasser halten, bis der Schmerz weniger wird. Das kann durchaus 15 - 30 Minuten dauern.

Gute Besserung

DANKE

@Sk8erMike

Gerne. Ich hoffe, es geht ihm inzwischen besser.

@Dackodil

Ja, es tut an manchen Fingern immernoch weh, aber es geht jetzt.

(jzt gibts allerdings neue Probleme:/)

@Sk8erMike

Das tut mir leid. Welche denn?

@Dackodil

Ihm ist zwischendurch manchmal schwindlig und hat ständig Kopfschmerzen, allerdings sagt meine Mutter, dass das mit den Kopfschmerzen davon kommt, dass er viel zu wenig trinkt (nur so 4 “kleine” Gläser am Tag)...

@Sk8erMike

Diese neuen Probleme haben tatsächlich nichts mit der Verbrennung zu tun.

Deine Mutter könnte recht haben, dass es an zu wenig trinken liegt.

Danke für das Sternchen :-)

@Dackodil

Kp. Hätten fast Öl oder so drauf gemacht, hab aber dann nur gekühlt (wie du gesagt hast) & es hat geholfen... mein Vater hat auch gesagt kein Öl.

Kühlis sind jetzt angebracht, da hast du richtig gehandelt. Der Schmerz wird gelindert, aber nicht vollkommen weg gehen. Es gibt geeignete Salben, aber mehr kannst du im Moment nicht tun. Höchstens ihn ablenken und mit ihm spielen.