Verbrennt mein Körper keine Energie?

ouieppursimuove  21.06.2020, 12:54

wie sieht deine sehr gesunde Ernährung aus?

Pryde
Fragesteller

Fleisch, Fisch (selten), Eier, viel Gemüse wie Brokkoli oder Aspargus, smoothies aus quark, Früchten, Nüssen, Mandelmich und honig. Keine Mehlware, und nur carbs aus Gemüse

ouieppursimuove  21.06.2020, 13:35

deswegen (Tierprodukten + Fett) hast du dein Gewichtsproblem bekommen, die Lösung ist überwiegend fettarm pflanzlich zu essen + Bewegung + Geduld.

Pryde
Fragesteller

Tierische Fette sind die gesündesten Fette die es gibt 😄

2 Antworten

Das Gewicht zu halten ist doch schon mal besser, als zu zu nehmen !

Sowas braucht Geduld, man kann nicht erwarten das es schnell geht, denn man hat sich ja auch jahrelang die Kilos angefressen, also dauert das Abnehmen genauso lange bzw. ist so am schonendsten.

Vielleicht solltest du dein Sportprogramm mal erhöhen oder Kraftsport und Ausdauer im Wechsel machen.

Und wenn das alles nichts bringt, dann kann man immer noch einen Arzt um Rat und Hilfe bitten.

Pryde
Fragesteller

Ja wegen covid könnte ich leider nur 2std die woche ins gym.. naja ich werds mal weiter versuchen, danke

Bubbu120  21.06.2020, 12:53
@Pryde

Man kann auch im Freien Sport machen !

Wenn du nur daheim sitzt, dann sind knappe 2000 kcal zu viel zum abnehmen. Wenn du viel Sport machen würdest wäre das als Mann ok, aber mit nur daheim rumsitzen wird das nichts