Vater gestorben

14 Antworten

mein beileid,es tut weh einen lieben menschen zu verlieren,aneurysmen hat so ziehmlich jeder mensch in seinem körper,meine freundin hatte die an der schläfe,sie ist auch gestorben.aufjedenfall muss du an deine kinder denken und stark sein,geh zur beerdiegung deines vaters denke an schöne sachen die du mit ihm hattest(ich hatte nicht das glück dabei gewesen zu sein bei meinem) klinkt etwas hart,ist aber so,rede mit geschwister oft über ihn,er lebt auch in dir weiter,sonst wärst du garnicht auf der welt,reden hilft immer,und abschied nehmen ist was womit du abschliessen kannst.ich wünsch dir viel kraft für die zukunft,halte den kopf hoch,es dauert seine zeit,du schaffst das schon.

Hmm..vielleicht irgendwie so bei deiner Besten Freund/in ausweinen oder bei deiner Mutter! Sag dann zu deinen Kindern das sie vielleicht schonmal ins Bett gehen sollten ( Abends ) sonst sagst du das du sie nicht mitreißen willst in die situation :) Ich weiß das sind keine gute Ideen aber vielleicht helfen die trotzdem.... LG :)

Hallo lorelei2009,

mein Beileid kann ich jetzt ausdrücken, aber es hilft dir,....... glaube ich wenig.

Der Verlust eines Menschens ist immer tragisch und auch traurig. Vielleicht, aber nur vielleicht, darf ich dir sagen, das auch ich Menschen verloren habe.

Vater, Schwester und Bruder, wichtige Menschen, die mir Sicherheit gaben und die mich alleine gelassen haben.

Nach einer Zeit der Trauer und der Besinnung konnte ich loslassen und weiter leben in dankbarer Erinnerung.

Heute darf ich Sicherheiten weitergeben, die Kraft dafür schöpfe ich aus meiner Vergangenheit und meinen Verlusten.

Vielleicht gelingt dir ähnliches.

Dir und deinen Kindern alles Gute und Zufriedenheit

Ich kann Dich schon verstehen. Mein Vater starb als ich zehn war. Man muss einfach durch, einige Monate wird bestimmt dauern bis es Dir besser gehen wird. LG aus Kroatien! Darko

dani83er  08.11.2011, 21:47

ja kenn ich meiner starb als ich 15 wahr und meine kleine Schwester ist 2008 verstorben sie war erst 16

Zigi7darko  08.11.2011, 21:56
@dani83er

Es tut mir wirklich Leid, dadurch wird man mit Sicherheit ein bessere Mensch und viel kluger,LG! Darko

Ohje. tut mir echt leid. Das ist bestimmt eine schlimme Zeit für dich.

Ich geb dir mal die kostenlose Telefonnummer von der Telefonseelsorge:

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

http://www.telefonseelsorge.de/