vagina stark gegen waschbecken gestoßen

7 Antworten

Da sollte keine Gefahr bestehen, es kann aber eine Schambeinprellung sein. Ein Besuch beim FA kann sicherlich nicht schaden.

Cupcake0000
Beitragsersteller

Danke aber Muss ich mich beim FA ganz ausziehen :0 ?

peterobm  31.08.2014, 13:53
@Cupcake0000

Nö, eher nur untenrum, die FA kann da mittels Ultraschall nachsehen. Selbst wenn, der Arzt ist einiges gewöhnt und Scham solltest du nicht haben.

Cupcake0000
Beitragsersteller
@peterobm

Oke danke :) :)

Lass das vom Gynäkologen abklären. Das du dich dann untenrum ausziehen müsstest ist logisch. Durch die Kleidung kann auch er nichts diagnostizieren.

Gute Besserung

Cupcake0000
Beitragsersteller

Danke:)

Hey du :D

Das kann sonst was für Gründe haben, oder an genau dem liegen. Jetzt solltest du erstmal zum Arzt gehen und dich durchchecken zu lassen. Lass dich aber nicht verrückt machen. Wenn nur ein Eierstock beschädigt wurde, dann hast du immer noch den anderen xD Andererseits, wenn wirklich was kaputt ist, dann ist es wirklich gefährlich. Wenns so sehr weh tut, dann vll noch heute zum Notarzt.

lg

Cupcake0000
Beitragsersteller

Danke hast mir geholfen :)

Geh am besten mal zum Frauenarzt oder zum Hausarzt. Die können dir sicher sagen was los ist. Das ist immer die sicherste Variante.

Ach quarsch mach dir mal keine sorgen so schnell geht das nicht das du kei Kinder bekommen kannst :D Ich habe mir auch schon weh getan und mich am Waschbecken gestoßen ich hatte eine Woche schmerzen aber jetzt Spüre ich nichts mehr... Aber wenn du dir unsicher bist und es starke schmerzen sind geh zum Arzt .