Ursache für stundenlange nächtliche Darmschmerzen?

6 Antworten

Es ist wenig sinnvoll, sich auf Grund von ein paar Angaben von Laien beraten zu lassen. Das ist unsinnig, wenig erfolgreich und eventuell irreführend.

Suche dir z.B. eine Selbsthilfegruppe, da findest du Gleichgesinnte, Kontakte und eventuell auch Hinweise für die richtige Anlaufstelle.

z.B. https://reizdarm.net/selbsthilfegruppen/

Viel Glück

Hier hilft dir weder Gutefrage.net noch ein 14 jähriges pubertierendes Mädel oder ein 60 Jahre alter Mann der hier unterwegs ist.

Geh zum Arzt. Schildere deine Probleme. Lass dir notfalls Medikamente gegen die Schmerzen verschreiben.

Gutefrage.net ist keine Arztpraxis oder Heilanstalt. Tipps zur Gesundheit würde ich mir nicht von Wildfremden geben lassen!

Geh zu einem anderen Arzt, und hol eine weitere Diagnose ein!

gehe noch mal zu anderem gastroenterologen. evtl. abends laxoberal 8 tropfen nehmen und so zum morgen hin sanft abführen. evtl. foodmaps-diät machen.

Die Ursache könnte eine seelische sein. Wie ist es im Urlaub ?