Unterleibsschmerzen:Was kann ich haben?

4 Antworten

Schwierige Situation hast du dort. Infektion ist nicht ausgeschlossen. Also ich würde zum Frauenarzt gehen, denn andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Der Bereich zwischen Scheide und After nennt sich Damm und das ist nicht das was du da eingekringelt hast

Bei Unterleibsschmerzen und Problemen im Intimbereich geht es zum Frauenarzt.

Vorher anrufen erklären das du Schmerzen hast und dann schauen wann du kannst.

Künftig keine Selbstdiagnosen stellen, Wer weiß ob du wirklich Pilz hattest. Du warst schließlich nicht beim Arzt.

Du bist 13. Wieso kümmert sich keiner um dich und geht mit dir zum Frauenarzt??? Und warum solltest du nicht zum Arzt gehen dürfen, wenn du krank bist?

Ein Mittel gegen Scheidenpilz ohne vorher beim Frauenarzt gewesen zu sein 😖 Der Frauenarzt muss einen Abstrich machen, unter dem Mikroskop sehen ob es ein Pilz ist, oder doch eine bakterielke Infektion. Da nutzt dann Multi-Gyn überhaupt nichts.

Schlimmstenfalls ist die Infektion jetzt nicht mehr nur aussen, da wo du die Creme aufgetragen hast, sondern nach innen weitergewandert. Die Rötung, die Schmerzen und das Fieber deuten auf eine Entzündung hin. Diese Entzündung kann sich schlimmstenfalls bis zu den Eierstöcken hin ausbreiten.

Deine Unterleibsschmerzen können auch vom Durchfall kommen.

Wärst du meine Tochter, wäre ich morgen mit dir beim ärztlichen Notdienst. Telefonnummer 116 117 und fragen, was man machen kann.

Skulduggery609  25.04.2020, 00:31

Ok... also Sie müssen jetzt nicht gleich das Kind in Todeangst versetzen.

Turbomann  25.04.2020, 00:37
@Skulduggery609

Sorry, ist aber in dem Fall die richtige Antwort.

Mit 13 redet man vielleicht nicht gerne mit seiner Mutter, was eigentlich schade ist, denn SIE kann einer Tochter zumindest mit Rat zur Seite stehen.

(man getraut sich auch auch Fotos zur Veranschaulichung hochzuladen)

mariontheresa  25.04.2020, 01:54
@Skulduggery609

Das Kind war immerhin fähig zur Apotheke zu gehen, sich für 16,99 € uvP eine Creme zu kaufen, und sich selbst zu behandeln. Das ganze völlig sinnlos und unverantwortlich leichtsinnig. Dazu kommen starke Unterleibsschmerzen und Fieber. Was soll ich sagen? Weiter so, ist nicht schlimm?

TeddyFragt  26.04.2020, 02:28
@Skulduggery609

Stellen Sie sich die Frage, was Ihr Kommentar zu Lösung der Frage beiträgt. Bei der Antwort „nichts“...

Skulduggery609  26.04.2020, 02:30
@TeddyFragt

Und Ihr Kommentar macht jetzt was genau außer ebenso "nichts"?

TeddyFragt  26.04.2020, 02:34
@Skulduggery609

Mein Kommentar hätte dafür sorgen können, dass sie vorher überlegen, ob ihre Beiträge sinnvoll sind. Scheinbar ohne Erfolg.

mariontheresa  26.04.2020, 02:39
@TeddyFragt

Ich finde ihren Kommentar auch nicht sinnvoll, da er nichts zur Beantwortung der Frage beiträgt.

Skulduggery609  26.04.2020, 02:40
@TeddyFragt

Bitte? Mein Kommentar war sinnvoll weil ich klar gemacht habe, eventuell das Kind nicht gleich in Todesangst zu versetzen. Ob man meine Meinung teilt sei mal dahin gestellt. Ihr Kommentar hingegen kommt 2 Tage später aus der Ecke gekrochen ohne jegliche Art von "Betrag zur Lösung des Problems". Also wer ist hier bitte sinnvoll bzw sinnlos?

TeddyFragt  26.04.2020, 02:41
@mariontheresa

Eyy, ich hatte hier gerade Spaß. Musste das jetzt sein? :)

TeddyFragt  26.04.2020, 02:42
@Skulduggery609

Nach 2 Tagen wird sich das Problem sicherlich gelöst haben...

Skulduggery609  26.04.2020, 02:44
@TeddyFragt

Das weiß nur die Fragestellerin selbst. Weil keine weiteren Fragen oder anmerkungen kommen, müssen wir wohl erstmal davon ausgehen.

Skulduggery609  26.04.2020, 02:57
@TeddyFragt

Schön für dich.

FleurP2007
Fragesteller

Nette Diskussion... Natürlich bedanke ich mich für die Antwort von @mariontheresa. Bin aber auch sehr dankbar für das Kommentar von @Skulduggery609, da mir die Antwort schon etwas Angst gemacht hat.

@Turbomann ich rede mit meiner Mutter! Sie weiß das auch alles, aber sie weiß auch selber nicht weiter.

@TeddyFragt manche Kommentare kann man sich einfach sparen! Und ihre waren sinnlos!

Vieleicht ist es kein Pilz sondern ein bakterieller Infekt. Kläre das mit deinem Arzt ab.