Ich spüre den Penis meines Freundes nicht mehr so intensiv in mir?

4 Antworten

Ohje, bei einem bekannten Pilz musst du auf Sex verzichten ( das sollte dir deine Frauenärztin aber auch gesagt haben), sonst schlägt die Behandlung ja nicht an.

Die Creme gegen Krätze hast du ja wohl nicht in deine Vagina gerieben oder sehe ich das falsch ? :D

Dass du beim Sex weniger spürst, wenn du einen Scheidenpilz hast, ist normal und sollte dir erst recht zeigen, dass du jetzt erstmal keinen Sex haben solltest, bist der Pilz weg ist. Das dauert nicht lange und danach ist es wieder umso schöner ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
7billionsmiles
Fragesteller

Ja, die Frauenärztin hat mich auch darauf hingewiesen. Nein, ich habe die Krätze Creme nicht IN meiner Scheide angewendet, aber außerhalb überall. Also auf der vulva

guessmyname96  20.03.2020, 11:24
@7billionsmiles

Und wieso hattest du dann trotzdem Sex ? Obwohl du eine Krankheit sowohl außerhalb der Vagina als auch in der Vagina hast? Weiß dein Freund bescheid?

Dir ist bewusst, dass sowohl der Pilz als auch die Krätze ansteckend ist?

7billionsmiles
Fragesteller
@guessmyname96

Das mit der Krätze habe ich erst vor ein paar Tagen erfahren. Und zu dem Zeitpunkt habe ich meinen Freund damit bereits angesteckt. Ist halt blöd gelaufen. Hätte ich das beides vorher gewusst, dann hätte ich wohl auch nicht mit ihm geschlafen. Und wir haben Kondome benutzt. Ich denke nicht, dass er sich dann mit Scheidenpilz angesteckt hat

guessmyname96  20.03.2020, 11:27
@7billionsmiles

Achso okay Mist. Naja, aber den Pilz den hast du ja schon beim Sex gehabt oder ? D.h. es hat schon ordentlich gebrannt, gejuckt etc.? Das stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor, vor allem danach. Nimm deinen Freund bitte mit zu deiner Frauenärztin, damit ihr beide behandelt werden könnt, sonst steckt ihr euch dauernd wieder aneinander an und das wäre echt eine Qual, die in der Coronakrise echt nicht noch sein muss :D

7billionsmiles
Fragesteller
@guessmyname96

Ich hatte den Termin zufällig heute und dann hat es sich herausgestellt, dass ich einen leichten Pilz habe. Schmerzen hatte ich nur leicht und ich dachte mir nicht viel dabei. Habe es eher am seltsamen Ausfluss gemerkt. Aber mir wurde in der Apotheke gesagt, dass er die Creme sich anwenden soll. Allerdings weiß ich nicht inwiefern das sinnvoll ist, wenn man mit Kondomen verhütet und der Penis ja eigentlich keinen Kontakt mit dem Pilz hatte

guessmyname96  20.03.2020, 11:32
@7billionsmiles

Das Problem ist, dass Pilze auch gut und gerne mal das Händewaschen auf deiner Haut überleben und du dann trotzdem deinen Partner anstecken kannst. Die Creme kann deinem Freund auf jeden Fall mal nicht schaden, so viel steht fest. Besser Vorsicht als Nachsicht.

7billionsmiles
Fragesteller
@guessmyname96

Okay, vielen Dank! Dann behandle ich ihn direkt mit, ist ja eh viel Creme in der Packung :)

guessmyname96  20.03.2020, 11:50
@7billionsmiles

Die Behandlung muss aber über 4 Wochen laufen, also holt besser noch eine 2. oder 3. Packung ^^

Kondom hin oder her..so kann das alles doch nicht heilen du riskierst den Pilz tiefer einzuführen.

7billionsmiles
Fragesteller

Ich wusste es aber zu dem Zeitpunkt nicht. Jetzt wo ich weiß, dass ich das habe, verzichte ich natürlich darauf

Kann mir vorstellen, dass das eine Rolle spielen könnte, aber vielleicht entspannst du dich auch nicht mehr richtig und kannst das Ganze nicht genießen? Und: nimmst du die Pille?

7billionsmiles
Fragesteller

Ich nehme die Pille nicht und habe sie auch nie genommen

KitanaMK  20.03.2020, 11:22
@7billionsmiles

Okay, dann solltest du aber trotzdem aktuell besser auf Sex verzichten.

MichelleR00  20.03.2020, 11:30

Nur so aus Neugier, was hat das mit der Pille zu tun? :)

KitanaMK  20.03.2020, 11:34
@MichelleR00

Scheidenpilz kann eine der häufigeren Nebenwirkungen der Pille sein. Falls die FA öfters damit zu kämpfen gehabt hätte, hätte sie über eine alternative Verhütungsmethode nachdenken sollen :)

in deiner Situation würde ich erstmal auf Sex verzichten. Du handelst Verantwortungslos.

7billionsmiles
Fragesteller

Mache ich auch. Ich war heute bei einer Frauenärztin und dann wurde es mir gesagt. Aber ich hatte es ja die letzten Tage auch schon ohne es zu wissen