Darmpilz?! Schnell Hilfe bitte

5 Antworten

  • Bei ansonsten gesunden (insbesondere nicht immungeschwächten) Menschen ist die Infektion mit Pilzen im Mund- und Rachenraum sehr selten und äußerst unwahrscheinlich.
  • Ansteckungen durch Fellatio oder Cunnilingus sind äußerst selten im Vergleich zu den hohen Raten an Scheidenpilzinfektionen.
  • Weicher Stuhlgang und Verdauungsprobleme können vielfältige Ursachen haben und es ist sehr unwahrscheinlich, dass dies mit deiner Scheidenpilzinfektion zusammenhängt. Sei beruhigt und mache dich nicht verrückt.

Alles in Ordnung!

Geh am besten morgen zum Arzt, und deinen Freund kannst du gleich mitnehmen. Von Darmpilz habe ich noch nie etwas gehört.

Ich denke dass die Magensäure alle pilzsporen abtötet. Nicht zu sehr reinsteigern.

Hi ilovedance01,Darmpilze gehören zur normalen Darmflora.Es gibt Pile,die pathologisch wirken können aber nicht müssen.Die geschilderten Symptome sind eher untypisch Pilze.Eine Stuhlprobe auf Pilze sollte bei einem Pilzlabor über den Hausarzt eingereicht werden.Die "Entpilzun" des Darmes ist aber wegen der erheblichen Nebenwirkungen schwierig,auch deshalb,weil "gute" Pilze auch betroffen sind.LG Sto

Sollte deine Zunge plus Rachen permanent weiß sein, dann könnte eine entsprechende Infektion ggf. vorliegen, alles Nähere findet dein Arzt heraus.