Periode überfällig wegen Scheidenpilz?

5 Antworten

Das kann durchaus etwas damit zu tun haben.

Hast Du Sex? Wenn ja, ab zum Frauenarzt und klären. Wenn nicht, eventuell wackelnde Hormone. Im Zweifelsfall auch Frauenarzt.

Lies doch mal die Packungsbeilage oder Frag deine Frauenärztin, oder deinen Arzt, der den Scheidenpilz festgestellt hat..

Für Scheidenpilz brauchst du ein Antimykotikum (Anti-Pilzmittel), z.B. von Canesten. MultiGyn unterstützt nur die Scheidenflora, es wird aber den Pilz nicht killen.

Nein das hat damit nix zu tun, du bist halt noch sehr jung und dein Zyklus muss sich erst einstellen.