Marcumar und Erkältungsmittel?

2 Antworten

Tee in eine Schüssel und dein Kopf mit einem Handtuch bedeneken dann über die Schüssel und Atmen. Auch kannst du eine Halbe Zwiebel neben dein Bett legen und wenn du aufstehst ist deine Schnupfen weg.

Ich nehme auch marcumar. Bei grippe oder Erkältung am besten ein erkältungsbad nehmen. Gegen husten bzw halsschmerzen milch mit honig erwärmen und trinken. Oder halt heißes wasser in eien schüssel handtuch übern kopf und inhalieren. Wärme flasche an die füße oder halt am bauch. Schon unter die decke ins bett und ausschwitzen. Oder du könntest dir Wick hohlen. Ich weis nicht genau wie das heist. Aber meine mama hat immer i.was von wick genommen und das dann vor dem schlafen gehen auf meinem rücken massiert. Und das bringt was. Viel tee trinken. Kamille Pfefferminz ingwer Kräutertee. Gute Besserung ^^