Scheidenpilz oder Vulvakrebs?

5 Antworten

Nicht alles ist gleich immer Krebs.

Aber weiterhelfen kann dir nur ein Arzt.

Nee, sind eher Pickel. Die gehen aber oft nicht ganz auf, Dir Entzündung bleibt unter der Haut.

Nein, wir können Dir nicht weiterhelfen. Dir Angst zu machen und nicht zum Arzt zu gehen, hilft auch nicht. Geh zum Arzt.

das kann alles möglich sein, genau kann das nur ein Arzt abklären. Aber harmlose Ursachen wie eingewachsene Hare, Pickel, verstopfte Drüsen usw. sind wesentlich häufiger als Krebs. Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen!

Das kann dir hier von uns leider niemand sagen. Also geh dringend zum Arzt!