Knubbel am linken Unterkiefer nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

hm kann dir schlecht was genaues sagen schätze aber das der knubell eine Vernarbung ist die noch etwas weh tut wird aber mit der zeit abschwellen wenn es also mit der zeit nicht schlimmer schmerzt oder wird dann brauchst du dir keine sorgen machen! am ansonsten viel Spas dort weiterhin ich will jetzt im Mai auch nach Australien :)

Antibiotika braucht man nicht !

Ohne diesen Knubbel zu sehen oder zu ertasten kann man Dir keine richtige Antwort geben, sondern nur Vermutungen äußern. Möglich ist, daß ein Lymphknoten angeschwollen ist. Ist dieser Knubbel beweglich? Wenn das so ist, dann ist das nichts Schlimmes und geht auch von alleine wieder weg. Sollte sich dieser "Knubbel" vergrößern, Du stärkere Schmerzen bekommen und länger als 2 W anhalten, dann gehe noch einmal zu einem. Kieferchirurgen. Noch eine schöne Reise und gute Besserung.