Unsere neue Toilette spült das Toilettenpapier nicht anständig runter.?

4 Antworten

habt ihr mit druckspüler oder wasserkasten

druckspüler einfach länger drücken

wasserkasten, einmal oben öffnen und schauen wieviel wasser in dem kasten ist, sollte zu wenig sein, gibt es in dem kasten ein Rädchen wo du den schwimmer verstellen kannst, einfach so einstellen das er mehr wasser aufnimmt

Falls es nicht an der nötigen Wassermenge mangelt, kann es auch am Toilettenkörper liegen. Bei Markenkörpern wie z.B. Villeroy & Boch hat man ganz selten Probleme. Häufiger bei Billigprodukten.

Kontrollier mal die Wassermenge.

Falls zuwenig, den Schwimner verstellen.

im spülkasten kann mann die menge des wassers einstellen die durch den topf rauscht nach dem drücken