Unser Kind hat uns beim Sex erwischt!

6 Antworten

Für ihn sah das wahrscheinlich wie kuscheln aus (nur ohne Klamotten) , weil er diese Form von Intimität kennt und er wird davon nicht traumatisiert sein, es ist ja nicht so, als hätte er einen Mord mit ansehen müssen. Kauf doch ein Buch zu diesem Thema, da gibt es auch für diese Altersklasse viele schöne Bücher, die das Thema altersgemäß behandeln. Und geht mit dem Thema entspannt um. Nur so kann euer Kind eine normale Beziehung zu dem Thema aufbauen und wird da später nicht verklemmt ist unsicher sein.

Hamsterbacke24  25.04.2014, 17:28

Danke für den Stern! :-)

Würde besser aufpassen wenn ihr sowas macht: Für solche Sachen gibt es keine Tips: entweder sind ihr zwei zu blöd oder es ist Euch gleich, auf alle Fälle ist das für ein 4 Jähriges Kind sicher nicht "lehrreich"

Sicher dachte er nur, ihr tobt. In dem Alter weiß er noch nicht wirklich, was da passiert ist. Mein Bruder hat das auch mal mit 4 Jahren versehentlich mitbekommen und sagte dann ganz entrüstet "Wer hat angefangen?" - Er dachte, sie streiten sich ;)

Du machst dir viel zu viele Sorgen. Du kannst doch einfach sagen das ihr ein bisschen gekuschelt habt. Oder was genau hat er denn gesehen? Was erzählt er euch denn? Naja, viel Glück!! Liebe Grüße

Nicht erwischen lassen. Das Kind denkt dann" wenn es Mama und Papa machen, dann mache ich es auch, es ist ya nichts schlimmes". Wenn du Glück Hast, hat dein Lid es schon vergessen! Ansonsten, vorsichtig sein !!