Ich habe keine Ausdauer beim Sex?

4 Antworten

Wenn du vollschlank bist, musst du natürlich mehr Gewicht bewegen und das kostet Kraft.

Eine Stärkung des Beckenbodens wäre auf jeden Fall stärken. Dafür eignen sich gut Kniebeugen (3 x 15 Stück, Knie sollten dabei etwas über die Zehen ragen)

Squirreline  27.02.2022, 13:54

Kommt drauf an wie gut du die Knie stabilisierst ob die 15 nicht schon schädigend sind für die Gelenke je nachdem wie schwer du bist

Eine Frau sollte bei der Stellung "Reiten" nicht in der Hocke auf und abwippen. Bei dieser Stellung ist das Risiko einer Verletzung des Penis durch Abknicken groß.

Richtig macht man das, indem die Frau sich auf ihre Knie abstützt, mit dem Oberkörper mehr nach unten geht und aus den Hüften heraus den Arsch bewegt. So drückt sie den Penis in sich hinein und zieht ihn wieder etwas heraus. Das ist nicht so anstrengend bei geringer Verletzungsgefahr für den Mann.

https://bestsexpositions.com/cowgirl/

Hallo beim Reiten, einfach sitzen bleiben und Kreisbewegungen machen, das geht auch und ist nicht so anstrengend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dick bist, hast du dir die Frage bereits selbst beantwortet.