ungesund oder nicht?

2 Antworten

Warum sollte es ungesund sein? Wenn man danach geht, dürfte man gar nichts mehr essen, egal ob light oder nicht. Viele Light-Produkte werden nur durch mehr Fett oder Zucker ersetzt, deswegen sollte man immer auf die Inhaltsangabe schauen. Nicht jedes Light Produkt ist ungesund....gutes Gelingen :-)

milch/produkte sind längerfristig ungesund, sie begünstigen brust-, unterleibs-, prostatakrebs und osteoporose.