Uncle Ben’s Reis abnehmen ?

7 Antworten

Du solltest dich nicht nur von Reis ernähren, vor allem besitzt Reis sehr viele Kohlenhydrate, die dann im Körper zu Zucker verarbeitet werden. Beim abnehmen solltest du auf Kohlenhydrat Arme Ernährung achten, damit meine ich aber nicht sie komplett wegzulassen, denn es gibt gesunde und ungesunde Kohlenhydrate. Dein Körper braucht sie denn dadurch erhält er Energie. Vollkornbrot, Vollkornreis, Vollkornnudeln etc besitzen gesunde Kohlenhydrate und Ballaststoffe die für deinen Körper wichtig sind. Gemüse, Obst, Fisch,... usw. Du kannst dir solche Tabellen im Internet auch googeln. Viel trinken dabei nicht vergessen 👍 Wünsche dir viel Erfolg 👍

Nein, weil der Körper zur Fettverbrennung L-Carnitin braucht .

 Die Körperzellen selbst verfügen über so genannte Mitochondrien, die man sich zum Verständnis als Energiekraftwerke der Zellen vorstellen kann. Damit diese Energiekraftwerke richtig arbeiten, benötigen sie Fettsäuren. Diese Fettsäuren sind aber in den Mitochondrien nicht enthalten, sondern müssen erst dort hin transportiert werden. Diesen Transport übernimmt das L-Carnitin. L-Carnitin heftet sich an die Fettsäuren an und schleust - insbesondere auch langkettige Fettsäuren, die die Zellwand der Mitochondrien alleine nicht passieren könnten - in die Mitochondrien hinein.

Wie der Name schon sagt, wird L-Carnitin besonders bei Verzehr von Fleisch - besonders Lamm und Schwein - aber auch Fisch aufgenommen. Auch in Gemüse-, Obst- und Milchprodukten ist L-Carnitin enthalten, allerdings in wesentlich geringerem Maße.

Ein Erwachsener nimmt im Rahmen seiner täglichen Ernährung durchschnittlich zwischen 100 und 300 Milligramm L-Carnitin auf.

Wie alt bist du, wie groß und wie viel wiegst du?

Deine Frage läßt auf eine Essstörung schließen.

Wenn du abnehmen willst, ernähre dich gesund und ausgewogen. Eine so einseitige und unzureichende Ernährung ruft Mangelerscheinungen und somit Fressattacken hervor, die gemeinsam mit dem Jojo-Effekt längerfristig eine Gewichtszunahme fördern, aber keine Gewichtsabnahme bringen!

Wenn du außer dem Reis nichts isst, wirst du irgendwann Mangelerscheinungen bekommen, denn der Reis enthält nicht mal ansatzweise alle Nährstoffe, die dein Körper benötigt, um gesund zu bleiben.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich?

Das wäre ein üble Mangelernährung.