Unangenehmes Gefühl nach Zäpfchen einführen. Normal?

2 Antworten

Hi TheSunQueen,durch das Einführen des Zäpfchens in den After kann es zu einer kleinen Verletzung kommen,die meist von selbst heilt und das unangenehme Gefühl so verschwindet.

ok danke. Ich hab Heilsalbe in die Gegend aber das hat jetzt auch nicht viel gebracht. ich warte jetzt einfach mal ein paar Tage ab.

@TheSunQueen

TheSunQueen,eine gute Idee,da die Verletzung meist selber abheilen.Der Stuhl selbst sollte weich sein,sonst wiederholt sich die Verletzung.Früher hat man dazu Paraffin verwendet.Am besten in einer Apotheke fragen.LG Sto

eig normal aber wenn es montag nicht weg ist zum arzt

Ne echt? Denkste n Arzt kann helfen?