umziehen Schmerzen Beinen?

vor allem links richtig ein stechen in der Wade

DERstobbel  02.05.2020, 18:55

Nochmal: Du ahsat beinziehen in den Beinen?! Also so richtig?!

coco1236
Fragesteller

ja also nix extreeeeem schlimm aber so wie letztes jahr nach dem umzug in den waden so ein ziehen

4 Antworten

Deas nennt sich Muskelkater. Ungwohnte Belastung die du mehrfach ausgeführt hast...

Reib mit Sportsalbe ein, evtl. eine Magnesiumtablette nehmen.

Ich denke, durch die Last kann das ruhig schonmal in die Knochen gehen. Doch falls es mehr als 1 Woche bestehen bleibt, würde ich mal den Artzt fragen.

Im sitzen das Bein ausstrecken und anwickeln 20 min.