Kann meinen linken Bizeps nicht mehr anspannen?

3 Antworten

Muskelriss/Zerrung würde eigentlich stark weh tun und zusätzlich lokal auf Druck reagieren. Ausschließen kann man das zwar nicht aber ich würde erstmal auf Überlastung tippen.

Schmiere dir den Arm mal mit Voltaren/Diclovenac ein und schau wie es dir morgen geht. Wenn ich recht habe, dann hast du morgen ein tierischen Muskelkater aber die Bewegung sollte wenn auch schmerzhaft zurück kommen.

Wenn du weiter motorische Störungen hast oder Gefühlsstörungen dazukommen gehe sicherheitshalber zum Arzt.

xXOli
Fragesteller

Ok, Schmerzen bzw. ein Druckschmerz sind nicht vorhanden. Dann Danke für die Hilfe :)

Hallo! Vielleicht ist da nur eine Stelle am Arm abgedrückt worden. Wäre etwas gerissen so würdest Du Schmerzen haben.

Bin ziemlich sicher dass jetzt schon wieder alles in Ordnung ist.

Sonst solltest Du halt Montag zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht hast du dir beim Tragen des Pakets etwas gerissen. Wenn es in der nächsten Zeit nicht besser wird solltest du einen Arzt aufsuchen

xXOli
Fragesteller

Kann das etwas schlimmes sein? Bzw. muss das operiert werden oder heilt das mit Ruhe, Zeit und Teetrinken?

alex770  29.11.2017, 17:08
@xXOli

Das wird soweit ich weiß nicht operiert, dass sollte ausheilen... Gute Besserung

xXOli
Fragesteller
@alex770

Ok. Dankeschön :)