Manchmal komische Taubheitsgefühle von wo?

2 Antworten

wenn solch unerklärliche Phänomene im Körper ablaufen, kann ein Besuch bei einem Rheumatologen sinnvoll sein. Die kennen oft Krankheiten, die andere Ärzte nicht kennen.

Eine Freundin hatte mal seltsame Phänemene (habe vergessen welche). Sie war auch bei verschiedenen Ärzten, die nicht weiter wussten. - Der Rheumatologe fand heraus, dass sie eine sehr seltene Krankheit hatte, die andere Ärzte nicht kennen, weil die eben so selten ist. - Mit seiner Hilfe wurde sie gesund.

Wäre schön, wenn Du auch Erfahrungen mit solch einem Ergebnis machst.

Marcoroddas
Fragesteller

welche Krankheit war es den? Bei mir sind alle Blutwerte normal

cyracus  16.08.2020, 23:11
@Marcoroddas

Lies nochmal meinen Satz:

"Eine Freundin hatte mal seltsame Phänomene (habe vergessen welche)." (Das Wort Phänomen habe ich jetzt richtig geschrieben.)

Ich weiß nur noch, dass sie sich ziemlich krank fühlte und genervt war, weil die Ärzte nichts fanden. Die Sache ist so zwischen 10 und 20 Jahre her.

Blutwerte sagen nicht alles, kann auch etwas Neurologisches oder anderes sein.

rücken oder auch MS oder auch gehirntumor, es kann alles oder nichts sein!

Marcoroddas
Fragesteller

Hast gelesen mrt normal schliesst ms und tumor aus

LauraYupp  13.08.2020, 22:27
@Marcoroddas

mit kontrastmittel?
ansonsten rücken evtl.

Marcoroddas
Fragesteller
LauraYupp  13.08.2020, 22:48
@Marcoroddas

hast du rücken probleme ist ein nerv eingeklemmt?