Blinddarm oder überhoben?

1 Antwort

Eine Entzündung des Blinddarms fängt in der Regel nicht mit Schmerzen im rechten Unterbauch an. Die Schmerzen verlagern sich erst im fortlaufenden Verlauf der Entzündung in den rechten Bereich, fangen aber eher in Nabelgegend / linke Seite an.
Außerdem ist Fieber typisch für eine Entzündung.

Ich denke, du hast nur deine Leiste oder einen Muskel gezerrt beim Heben.

maxisteffi
Fragesteller

Vielen dank ich hab in der Nabelgegend  keine schmerzen gehabt und Fieber besitze ich nicht :)