Überdosis Cortisonspray?

2 Antworten

Eigentlich unüblich beim Cortisonspray...am besten packungsbeilage lesen, wenn gar nichts mehr geht-KRANKENWAGEN

ja, und wenn du jetzt am Sonntag mit einem Arzt reden willst,

ruf in D 116 117 an. WE + TAG + NACHT UND ist eine Gratisnummer!

Da bekommst du Auskunft, welcher Arzt für dich in deiner Region Bereitschaft hat und was du am Besten machen kannst. Im Notfall kommt ein Arzt auch zu dir nach Hause.

https://www.116117.de/de/index.php

Lieben Gruss mary