Über stiege gestolperf?

4 Antworten

Der Knöchel ist auch ziemlich angeschwollen, also tippe ich auf verknackst oder geprellt. Gebrochen eher nicht, denn dann könntest du ihn nicht mehr belasten, sprich gehen!

sternchen01973  23.06.2019, 03:24

Auch bei einem Bruch kann man noch gehen. Es kommt immer darauf an wie stark er gebrochen ist. Wenn er angebrochen ist schmerzt es genauso, schwillt an und wird blau und man kann dennoch gehen ;-)

Schiri, Wechsel!!

Verstaucht .. geprellt .. Bänderriss oder Zerrung .. kühlen, hochlegen .. angucken wie es sich entwickelt und morgen oder Montag zum Arzt.

Geh zum Arzt