Fussverletzung nach Schlag auf den Fuss

5 Antworten

Hallo! Hast Du noch Probleme dann ab zum Arzt. Eine Ferndiagnose macht da keinen Sinn, der menschliche Fuß ist sehr komplex. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt.  Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Optimal ist auch Voltaren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

ich würd auch sagen ab zum Arzt! KLingt nach einer Verletzung an der Sehne. Sowas muss man gut auskurieren lassen und am Besten garnicht mehr belasten. Wenn sowas nicht ordentlich ausheilt, kann so eine chronische Sehnenscheidenentzündung entstehen!

Der ist besstimt angerissen. Wenn dein fuss nach 1 tag immer noch so ist wie am tag zuvor, ist da irgendwas mit dem knochen. Ne absplitterung oder so. Und blau ist es auch. Geh zum arzt

Klingt nach einem Hämatom.

Lass es röntgen.