Fuß ruhigstellen?

So blau wird er :/ - (Schmerzen, Füße, Orthopäde)

3 Antworten

Sprunggelenk viel Gelenkflüssigkeit

Hier kann dir dein Arzt die richtige Antwort geben. Bei manchen Verletzungen muss man den Fuß ruhigstellen und bei anderen wieder nicht.

Deshalb den Doc fragen, bevor man was falsches tut.

Dankeschön für den Stern

@Turbomann

Kein Ding! Ich muss mich bedanken ;)

Holl dir einen Verband. Gib das Verband deinem Vater und er soll dir dein Fuß ,,abbinden". Also durch die Bandage ist dein Fuß fest und kann nicht mehr umknicken. Das weh tun geht auch dann fast weg. Die Bandage oder das Verband soll schon fest sein, aber nicht zu fest das du deine Blutadern zuschnürst. Meine Familie macht es seit... immer. Der schmerz geht weg und man kann wieder gehen. Die bandage (...) Tags und nachts tragen. Wir haben jeden zweiten Tag die Bandagen abgemacht, den Fuß sauber machen und nochmal drauf.
Mfg. Madlen

Hi. Was ist denn damals genau passiert und was hast du gemacht, als es passiert war. Wurde eine Diagnose gestellt und wo hattest du genau Schmerzen und war es dick? Wenn du jetzt umknickst, wie passiert das und hast du da Schmerzen? Immer mit flachen Schuhen, wann war das letzte Mal? Ich denke nicht dass Gips sinnvoll ist, denn bewegen sollst du ja, da sich sonst die