Gefallen aber keine Blaue Flecken

3 Antworten

Hallo, Iarabunny. Das ist dann eine Prellung, herbe Störung der Knochenhaut / Periost, welche einfach lange braucht, um zu heilen,und die tut verflixt weh, ohne, dass ein blauer Fleck bei auftritt. Selbst schon erlebt: flog über einen kleinen Grat auf der Straße, lag wirklich lang und hatte endlich so Schmerzen, dass ich nach 14 Tagen in die Notaufnahme ging, wo eben die P. fest gestellt wurde, lG.

Weil es extrem schmerzt, geh auf jeden Fall vorsichtshalber zum Arzt. Es könnten auch innere Blutungen sein.

Besser ist, Du hast die Sicherheit, dass alles wieder ordnungsgemäß heilen wird. Wäre doch zu ärgerlich, wenn Du etwas verschleppst, was später mehr Probleme macht.

Vielleicht ne Prellung. Die werden nicht immer blau

larabunny
Fragesteller

Oh bitteee nicht :(