Treppe runter gefallen, sieht mein Fuß normal aus?

8 Antworten

Nein.

Mit Blick auf die zwei Fotos kann ich jetzt nichts außergewöhnliches erkennen. Kenne deine Füße ja nicht, ob da ein Unterschied zu sonst ist ;) Aber:

  1. Bin ich kein Arzt und
  2. Kannst nur du wissen, ob sich etwas anders anfühlt, du Schmerzen hast.

Also wenn du beim Auftreten und Laufen Probleme hast oder es anschwillt, lieber mal beim Arzt vorbeischauen.

Tut was weh?

Hallo!

Ferndiagnosen sind gefährlich und machen hier keinen Sinn. Geh am besten morgen zum Arzt.

Viele Grüße

Sieht mir nach eine Prellung aus. Ich würde dir jetzt kühlen empfehlen.