Von der Treppe gefallen...

Support

Liebe/r herzcheileen,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ist mir auch vor einem halben Jahr passiert und ich habe mir einen Wirbel angebrochen. Ist Samstag passiert und bin Montag zum Arzt. Du solltest sofort zum Arzt gehen, damit er Röntgenaufnahmen machen kann. Jetzt kannst du auch in die Notfallaufnahme von einem Krankenhaus gehen. Es ist auf jeden Fall besser. Ich habe den Wirbel leider nicht sofort operieren lassen, dies ist erst jetzt am Dienstag gesehen. Sofortmaßnahmen wären besser gewesen.

Das einfachste: Geh zum Arzt! Das wird nicht lang dauern und du musst dich nicht auf eine Ferndiagnose von uns verlassen. Solange du noch nicht gehen kannst kühlen! Aber unbedingt mit einem Handtuch dazwischen!

Nachm Arzt gehen. Schnell. Nicht dass du noch innere Verletzungen hast. Das kann sehr schlimm sein. Lass dich röntgen.

Ruf den Diensthabenden Arzt!!

ein Arzt kommt da jetzt nicht in Frage? ein Krankenhaus auch nicht?