blaue flecken gefährlich?

tut sehr weh :D - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Schmerzen)

6 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du gefallen bist oder dich jemand verletzt hat, was ich nicht hoffe, dann heilt es von alleine. Wenn die Flecken jedoch einfach so entstanden sind und von einer inneren Verletzung kommen dann solltest du zum Arzt gehen

Wenn sie von selber gekommen sind, musst du auf jeden Fall beobachten ob das öfters passiert. Wenn es durch einen kleinen Unfall passiert ist ist es völlig harmlos

ich denke, solange da nichts anschwillt ist es nicht notwendig.

Kamen die einfach so? Könnte, wenn es juckt Schuppenflechte sein. Sieht mir aber wie ein Hämatom aus.

Nein einfach mal bissle kühlen und Salbe drauf