Wie bekommt man blaue Flecken?

3 Antworten

Wenn du dir nicht weh tun willst solltest du das lieber sein lassen. Blaue Flecken sind Blutergüsse welche bei Prellungen entstehen.

Lass es sein!

Blaue Flecken der Haut sind mehr oder minder ausgeprägte Blutungen unter die Haut durch Verletzungen ( kneifen, stoßen, stürzen etc.). Sie bilden sich durch Abbau des Blutfarbstoffes ( Hämoglobin ) über grün und gelb wieder zurück.

Einfach irgendwo anstoßen :D Tischkante oder so ... :D

Übrigens ... falls du nicht DEN Mann meinst, schreibt man "man" nur mit einem n ... :D

Blaue Flecken sind kleine Blutergüsse ... :D