Kann mir jemand sagen was das für Flecken sind, in den Dehungsstreifen?

Blaue/Rote Flecken in den Dehnungsstreifen  - (Haut, Flecken, rot)

3 Antworten

sieht nach nem knutschfleck aus

whyshouldigetup  26.07.2016, 01:32

oh und das andere sind dehnungsstreifen

HerrTroll
Fragesteller

Am Bauch auf  Dehnungsstreifen habe ich kein Knutschfleck 😂

Irgendwo abgerutscht?

Vielleicht endgültige Narben

Benutze starke öle für den Baby Bauch egal wo du die Streifen hast das zeig funktioniert top

HerrTroll
Fragesteller

Die Dehnungsstreifen waren ganz am Anfang lila sind aber durch die Jahre wieder normal hautfarbig geworden, wie alte Narben. Und jetzt auf einmal nur an der Stelle ist es so geworden.