tun blaue flecken die durch leukämie entstehen weh?

2 Antworten

Selten schmerzen solche blauen Flecken.

Wie meinst Du das: so könnte man auch schneller zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen?
Die Neigung zu blauen Flecken können viele Ursachen haben und  treten nicht nur bei Leukämie auf. Aber richtig ist, daß man dies beim Arzt abklären sollte.

woher weißt du das solche schmerzen selten weh tun?

ich meine damit..wenn sie nicht weh tun  würde man schneller zum arzt gehen. wenn sie grundlos entstehen

die blauen flecken an deiner wirbelsäule kommen von harten stühlen o. ähnlichem, z.t. sogar "nur" durch bh-verschlüsse, die genau an der stelle dauerhaft unbemerkt druck ausüben. war deswegen beim arzt, der mir erklärte, dass blaue flecken an der wirbelsäule kein grund zu irgendeiner sorge seien. lg