Blaue Flecken an Wirbelsäule durch Sport?

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass das abklären.

An der Wirbelsäule?!?! Dann solltest du erstmal erklären, wie du die Flecken siehst!! Ich habe meine Wirbelsäule noch nie gesehen.

Außerdem solltest du schnellstens zum Arzt, das kann durchaus lebensgefährlich sein, wenn die Wirbelsäule sichtbar ist und dann auch noch blaue Flecken drauf sind.

Wenn du die Antwort nicht weißt lass es lieber weil wenn dein iq nichtmal so hoch ist um sich logisch zu erschließen dass die blauen Flecken auf der Haut bei der Wirbelsäule sind können wir gleich zusammen zum Arzt

@LisaW27

Lol. Sagt die, die bei GuteFrage Fragen wegen blauen Flecken an Wirbelsäule und Oberschenkel stellt.

Wie alt bist du? 15?

@Bordori

Blaue Flecken an der Wirbelsäule können Anzeichen auf schlimme Krankheiten wie Leukämie oder Mangelernährung sein und da ist es wohl berechtigt, dass ich wissen möchte, ob die vom Sport kommen können oder ob ich doch lieber zum Arzt gehen sollte also bring lieber woanders deine krassen Witze

@LisaW27

Wenn du dir Sorgen machst, geh doch einfach zum Arzt.

@Bordori

Ja ich mach mir sorgen aber ich hab hier nachgefragt, ob jemand weiß ob das vom Sport kommt damit ich mir, falls das der Fall ist, die Zeit sparen kann

@LisaW27

Ok, dann antworte ich mal insofern:
Woher sollen wir wissen, ob du dich beim Sport verletzt hast?

Hast du einen Schlag auf die Wirbelsäule bekommen? Blaue Flecken kommen nicht von irgendwo, irgendwas muss also passiert sein.

Wenn du unter Adrenalin standest, hast du den Schlag vielleicht nicht wirklich bemerkt und deswegen keine Schmerzen. Wenn du dich aber nicht daran erinnerst, ist es möglich, dass der blaue Fleck von etwas anderem kommt.

@Bordori

Danke, das war jetzt mal eine hilfreiche Antwort