was ist das an meinem Zeh?

Mein rechter Zeh. - (Flecken, blau, Zeh)

5 Antworten

Hallo,
also normalerweise sollte der Nagel in einem halben Jahr schon ein kleines Stück gewachsen sein und das, was immer es auch ist, etwas herausgewachsen sein.
Geh doch einfach mal zu einem Hautarzt, der schaut sich Deine hübschen Zehen an und untersucht ggf. ein Stück Deines Nagels. Dann werdet ihr wissen, was sich da gebildet hat und der Arzt hat sicher auch ein Gegenmittel.
Das ist nicht schmerzhaft aber eine sicherere Methode, an die Lösung des Problems zu kommen, als hier zu spekulieren.
Viel Erfolg und schnelle Genesung. ((-:

Was das ist sagt Dir Dein Hausarzt, nachdem er sich die Stellen angeschaut hat. Er kennt auch die passende Behandlung. Ferndiagnosen sind immer noch nicht möglich...........genauso wenig wie eine Fernbehandlung.

das is harmlos.einfach n bluterguss. die weissfärbung kommt daher das der nagel sich an aufblättert und teilweise löst.das wächst langsam nach vorne raus...keinesfalls ist es ein pilz!

Schöner Zeh ;D wahrscheinlich ein Pilz

Fußpilz/Nagelpilz