Katzenbiss brennt, schmerzt, kann Hand nicht mehr bewegen?

Hmh - (Schmerzen, Katze, Blut)

4 Antworten

Sofort in die Notaufnahme. Ein Tierbiss kann gaaaanz schnell zu einer Blutvergiftung führen. Das warme Wetter begünstigt dieses auch noch.
Ist kein Spaß. ......

War bereits dort. Hab Impfung bekommen, wurde geröntgt, desinfiziert und mit gipsschiene verbunden :)

Prima. Das war absolut richtig.

hatte das auch mal allerdings hatte ich das glück, dass es selber weggegangen ist und ich war so blöd das ich nicht zum arzt gegangen bin :) mein vater (arzt) hatte deswegen echt gemeckert:P könnte was ernstes sein wie ne sepsis vllt.... geh am besten echt zum arzt nur zum sichergehen:)

Dankeschön, für die Antwort.... :)

Man sieht im Moment den handknöchel (oder wie der heißt) nicht mehr ganz...

@Babsii26

dann fahr am besten in die notaufnahme, die ärzte haben ja heute leider nicht auf. eine blutvergiftung ist sehr gefählich und tödlich!

geh damit bitte heute noch zur notaufnahme

bisse sind harmlos solange sie normal abheilen. das hier klingt aber definitiv nicht normal.

Also wenn es so schlimm ist, würde ich das schnellstmöglich behandeln lassen. Das klingt schon sehr heftig.

Es schmerzt auch, ich glaube dann wäre heute besser...